Print & Publishing

Lösungen für Digital- und Offsetdruck, Cross-Media

Drucker sind schon lange nicht mehr einfach nur Drucker. Die professionellen Digitaldrucklösungen von Xerox, Epson und OKI liefern nicht nur herausragende Ergebnisse auf Papier, Folie oder Polyester, sondern bieten auch vielfältigste Einsatzgebiete als Scan- und Kopierlösung. Mit dem OKI-Whitetoner-System und Forever Transferpapieren gelingt innovativer Transferdruck mit weißen und farbigen Motiven. Die neuesten Großformatdrucksysteme finden ihren Einsatz in der Werbetechnik, Point-of-Sale und CAD-Bereich.

Um sämtliche Geschäftsprozesse im Unternehmen kostenschonend im Blick zu haben, hat EFI die Kalkulationssoftware für Druckereien entwickelt. Wertvolle Werkzeuge im Druckprozess bieten auch Digital Information mit ihrem Tool für Farbvoreinstellung, -regelung und -messung oder Just Normlicht mit neuen Normlichtsysteme. Flexible RIP-Softwarelösungen für LFP, Proof und Siebdruck von ColorGATE gewährleisten ein sicheres Color Management mit optimaler Farbwiedergabe, konsistenter Reproduktion und chemiefreier Herstellung von Siebdruckfilmen.

Unsere Kompetenzen

News & Aktionen

Partner

Kontakt

HANSA COMPUTER GmbH
Handelsvertretung der CANCOM GmbH
Hamburger Str. 3
04129 Leipzig
Tel: +49 341 98204-0
Fax: +49 341 98204-14
E-Mail: info@hansa-computer.de

Öffnungszeiten
Mo.-Do. 9:00-18:00 Uhr
Fr. 9:00-16:00 Uhr

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


*Pflichtfeld

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Kontakt





Ich bitte um Rückruf

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*