Siebdrucklösungen

Chemiefreie Herstellung von Filmen

Der Digitaldruck kann den Siebdruck, Tampondruck oder Offsetdruck nicht vollständig ersetzen, aber mit der digitalen Filmherstellung von ColorGATE gibt es eine ökologische und anwenderfreundliche Inhouselösung für diese Bereiche. Die Filmerstellung erfolgt on demand in chemiefreier Tageslichtproduktion. So haben Sie eine umfassende Kontrolle über den digitalen Workflow und die Filmproduktion im eigenen Hause.

ColorGATE Filmgate

Filmgate ist die weltweit führende RIP-Software zur chemiefreien Filmerstellung auf Tintenstrahldruckern für Flexo-, Offset- und Siebdruck in High-End-Qualität. Für den Productionserver ist Filmgate optional als Film and Plate Module (FPM) erhältlich. Productionserver in Kombination mit FPM, Computer to Screen Module (CTSM), In-RIP-Trapping Module (TRAPM) und Proof Standard Digital Module (PSDM) deckt ferner CTS-Anwendungen oder die Erstellung von farb- und rasterverbindlichen Digitalproofs ab. ColorGATE Filmgate ist die weltweit führende RIP-Software zur chemiefreien Filmerstellung auf Tintenstrahldruckern für Flexo-, Offset- und Siebdruck in High-End-Qualität.

Funktionen

  • Lösung für die umfassende Druckvorstufe mit Digitaldrucksystemen
  • Konsistent reproduzierbare Ergebnisse und maximale Produktionssicherheit durch einzigartige ColorGATE-MIM-Technologie (Media-Ink-Metamode)
  • Durchgehend prozesssichere Verarbeitung von Composite-PDF (PDF/X-4, X-5) und separierten PDF-Dateien
  • Vordefinierte Rastersets und Linearisierungen für alle gängigen Drucker und Rasterweiten (bis 70L/cm, 180 lpi)
  • Innovative, integrierte Rastertechnologie für nahezu alle Anwendungsbereiche: Custom Screen (Freie Definition von Rasterwinkeln, Punktformen und Rasterweiten), Super Rosette 2 (Kantenscharfe, homogene Druckbilder resultierend aus Rasterwinkeln von höchster Präzision), Frequency Screen (Frequenzmoduliertes Raster mit steuerbarer Punktgröße), Hybrid Screen 2 (Kombiniert die Vorzüge der Rastertechnologien Super Rosette 2 und Frequency Screen)
  • Unterstützung von beliebig vielen Sonderfarben; individuelle Sets und Rastereinstellungen auch für Sonderfarben definierbar
  • Hocheffizientes ICC Color Management für farbkorrekte In-RIP-Separation
  • Optimale Filmmaterialien: CG Reprofilm HD und CG Screenfilm Waterbased sind die idealen Tageslichtmedien für die High-End-Produktion
  • Für den Productionserver ist Filmgate optional als Film and Plate Module (FPM) erhältlich

News & Aktionen

End of Support bei Windows Server 2012

Am 10. Oktober 2023 stellt Microsoft den Support für die alten Windows Server 2012/R2 ein. Gerne beraten wir Sie zum Umstieg auf ein aktuelles Server-System und führen eine Kompatibilitätsprüfung durch.

Partner

Ansprechpartner


    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


    *Pflichtfeld

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Kontakt


      Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


      *Pflichtfeld