horizontal_executive_partner_badge
oki_website_300x219

OKI Graphic Arts Drucksysteme

Neue Chancen für Druckbetriebe

Heutige Druckdienstleister benötigen Lösungen, um kleinere Auflagen, kürzere Durchlaufzeiten und eine hohe Produktqualität profitabler zu gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen und gleichzeitig die Kundenanforderungen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu erfüllen, ist es entscheidend, die richtigen Lösungen zu wählen. Mit Lösungen, die Branchenneuheiten wie Weißtoner, Neonfarben und Fünffarbdruck in unübertroffener Farbqualität auf einem breiten Spektrum an Medien umfassen, kann OKI dabei helfen, dieser Herausforderung zu begegnen.

Einsatzbereiche

  • Große Digitaldruckunternehmen,
    die kleinere Auflagen auf Abruf drucken möchten
  • Druckvorstufenbetriebe,
    die ihr Angebot erweitern wollen, um auch digitalen Print-on-Demand für kleinere Druckauflagen, schnelle Proofdrucke oder Musterdrucke anzubieten
  • Marketingagenturen,
    die Kampagnen mit variablem und personalisiertem Inhalt erstellen möchten
  • Direct-Mail-Dienstleister,
    die Drucklösungen für Umschläge in kleinen Auflagen anbieten
oki_weissdrucker_1000px

OKI Weißdrucker

Höchste Medienflexibilität & perfekte Weißabdeckung

Bisher war das Drucken in Weiß eine kostspielige und zeitaufwendige Aufgabe, die häufig nur von größeren Druckereien durchgeführt wurde. Die Weißtoner-Drucker von OKI drucken in allen Farben, einschließlich Weiß, auf dunklen und transparenten Medien. Die innovative Technologie bietet Designern, Grafikstudios, Fertigungsunternehmen sowie kreativen Unternehmen mehr Flexibilität für das hausinterne Drucken, Probedrucken und die Produktion.

Modelle

pro7411wt_800px

OKI Pro7411WT (A4)

pro8432wt

OKI Pro8432WT (A3)

OKI Neon-Drucker

Professioneller Neondrucker für Transferdruck, Verpackungsdesign und POS

Der OKI Neonfarbdrucker ist mit einer Austauschfunktion für Schwarz- und Weiß-Druckkassetten ausgestattet, die es ermöglicht Dokumente, Sicherheitskennzeichnungen, Verpackungen und Schulungsmaterialien mit fluoreszierenden Farben auf hellen oder dunklen Hintergründen zu bedrucken. Bei Verwendung von Neonweiß-Toner entstehen dreidimensionale Effekte, die unter schwarzem UV-Licht leuchten.

pro6410_neoncolor

Modelle

pro6410_neoncolor

OKI Pro6410 NeonColor (A4)

oki_pro9431dn

OKI Pro9000 Drucker

Die 4- und 5-Farbdrucker für A3 der Pro9000 Serie bestechen durch atemberaubende Druckqualität in CMYK plus zusätzlicher Spotfarbe Weiß oder klar, eine außergewöhnliche Papierverarbeitung sowie eine unerreichte Medienflexibilität für kreatives Drucken. Diese Technologien eröffnen neue Geschäftsmöglichkeiten und On-Demand Einnahmequellen für kreative Unternehmen und Druckereien. Die kompakten und kostengünstigen Drucker sind ideal für den Kleinauflagendruck und die grafische Industrie und liefern zu geringen Vorlaufkosten eine ausgezeichnete Druckqualität, kurze Produkteinführungszeiten und geringe Druckkosten pro Seite.

Modelle

oki_pro9431dn

OKI Pro9431dn 4-Farbdrucker (A3+)

pro9541

OKI Pro9541dn 5-Farbdrucker mit Weiß- oder Klar-Toner (A3+)

pro9542

OKI Pro9542dn 5-Farbdrucker mit Weiß-Toner (A3+)

OKI PRO9000 Umschlagdrucksystem

Die nächste Generation digitaler Kleinauflagen-Produktion vom Marktführer bei Umschlag-Drucklösungen. Das Pro9000 Serie Umschlagdrucksystem liefert eine brillante, hochwertige Druckqualität auf einer Vielzahl von Medien und Substraten, einschließlich Druck in Weiß auf farbigen Materialien.

pro9000_umschlagdruck_1200px

Modelle

pro9431dn_800px

OKI Pro9431E 4-Farb-Umschlagdrucksystem (A3+)

pro9541_800px

OKI Pro9541E 5-Farb-Umschlagdrucksystem mit Weiß- oder Klar-Toner (A3+)

pro9542_800px

OKI Pro9542E 5-Farb-Umschlagdrucksystem mit Weiß-Toner (A3+)

Ansprechpartner

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


*Pflichtfeld

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Kontakt





Ich bitte um Rückruf

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*