Rendering & Renderfarmen

Erstklassige Renderleistung zum günstigen Preis

Anders als bei der 2D-Grafik werden 3D-Visualisierungen nicht einfach abgespeichert, sondern müssen mit einer separaten Software (V-RAY/ARNOLD) gerendert werden. Für den kostenbewussten Umgang mit Renderressourcen ist der Einsatz von Renderfarmen unerlässlich. So rendern mehrere Computer/Server an einem Bild oder einer Animation und beschleunigen die Renderzeit drastisch.

v-ray-collection_logo

CHAOSGROUP V-RAY

V-Ray ist eine professionelle und weltweit eingesetzte Rendering- und Simulationssoftware zur Erstellung von fotorealistischen Bildern und Animationen im Bereich Visual Effects, Werbung, Design und Architektur. Mit der Chaos Group Entwicklung von Cloud-Rendering, Material-Scanning und Virtual Reality entstehen völlig neue Möglichkeiten des kreativen Geschichtenerzählens und digitalen Designs.

AUTODESK ARNOLD

Rendering-Software für die globale Beleuchtung
Arnold ist eine Raytracing-Rendering-Software der neuesten Generation, die speziell für die Bedürfnisse von Artists und die hohen Anforderungen in der modernen Produktion von Animationen und visuellen Effekten (VFX) ausgelegt ist. Unterstützt werden die Programme Maya, 3ds Max, Cinema 4D, Katana, Houdini und Softimage.

at_arnold_254x66
dellemc_250x250

RENDERFARMEN DELL EMC & SUPERMICRO

Effizientes Speichern, Schützen und Managen von Daten

Mit den stetig wachsenden Datenmengen in Unternehmen steigt auch der Bedarf an leistungsstarken Storage-Systemen, die einfach skalierbar und effizienter im Umgang mit den vorhandenen Kapazitäten sein sollten.

News & Aktionen

Partner

Ansprechpartner


    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


    *Pflichtfeld

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Kontakt


      Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


      *Pflichtfeld