[breadcrumb_simple]
KERIO CONNECT
Plattformübergreifende und mobile Nutzung von E-Mails, Kalendern und Kontakten
Kerio Connect ist die preisgekrönte E-Mail und Groupware-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen, Bildungseinrichtungen oder staatliche Einrichtungen. Das Produkt bietet eine unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringe Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.
Vorteile
- Plattformübergreifende Nutzung von E-Mail-Clients
- Schutz von E-Mail-Konten und Netzwerk mit Sicherheitsfunktionen
- Webbasierte Administration unabhängig vom Ort
- Schnelle Implementierung in jede IT-Umgebung
- Sichere mobile Anbindung für mobile Geräte
Anwendungsfelder
- Gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern
- Zugriff auf Kontakte von unterwegs
- Einfache und schnelle Termine im Team koordinieren
- Verfügbarkeit von Meetingräumen prüfen und reservieren (unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem)
- Frühzeitiges Erkennen von Engpässen
- Mobil und flexibel durch Integration unterschiedlicher Betriebssysteme
- Optimaler Schutz vor Spam und Viren
Kerio Connect ist äußerst leicht zu bedienen und konfigurieren, sodass Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren können.
Ansprechpartner
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.