Clientmanagement

Effiziente IT-Verwaltung für jede Anforderung

Ab einer bestimmten Anzahl von Clientsystemen (PC, Mac, Notebooks, Smartphone usw.) und der entsprechenden Anzahl von Anwendern wächst der Bedarf am zentralen Management der Geräte im Unternehmen. Mit einem Clientmanagement von FileWave und MobileIron können Sie Aufgaben wie Inventarisierung (Hard- und Software), Lizenzmanagement, Softwareverteilung, Patch-Management, Remote-Administration oder Helpdesk zentral abdecken.

FILEWAVE

IT-Systeme auf allen Plattformen im Griff

Mit der Lösung von FileWave können Firmen alle digitalen Endgeräte ihrer Mitarbeiter sicher und zentral verwalten. So lassen sich bequem und schnell Patches ausrollen, Apps bereitstellen, Profile zuweisen oder Reports erstellen – Admins haben jederzeit die volle Kontrolle über alle Firmengeräte! Insbesondere die Integration aller Clients unter einer Oberfläche sowie das managen mobiler Systeme sind die Stärken der Produkte von FileWave.

filewavelogo_grey

MOBILEIRON

MobileIron bietet Unternehmen eine einheitliche Plattform zur modernen Endgeräteverwaltung, zur Abwehr von Bedrohungen und zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Durch die Bereitstellung einer robusten Sicherheitslösung für Mobilgeräte und Cloud, die sowohl die Produktivität in Unternehmen erhöht als auch die Anforderungen an die IT-Sicherheit erfüllt, erlaubt es MobileIron modernen Unternehmen, sich zu echten Mobile First- und Cloud First-Unternehmen zu entwickeln.

mobileiron

News & Aktionen

IT-Techniker in Voll-/Teilzeit (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen IT-Techniker. Die Tätigkeit umfasst u.a. die Planung und Umsetzung von Virtualisierungsprojekten bei Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, sowie [...]

Partner

Ansprechpartner


Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*


*Pflichtfeld

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Kontakt





Ich bitte um Rückruf

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*