HANSA COMPUTER GmbH ist eine Handelsvertretung der CANCOM Deutschland GmbH
 
KontaktHANSA COMPUTER GmbHstellenangebotePartnerNewsletterAGBImpressum
firmaAnsprechpartnerKontaktformularPresseReferenzenStellenangeboteAnfahrtDatenschutzerklärungImpressumSitemap

Firma

HANSA COMPUTER GmbH

Leistungsstarke Lösungen für kreative Anwendungen
HANSA COMPUTER GmbH wurde 1990 in Leipzig gegründet, namensgebend war das erste Büro im historischen Hansa-Messehaus. Als eines der ersten Apple Center der neuen Bundesländer wurde HANSA COMPUTER schnell ein verlässlicher Liefer- und Servicepartner für Agenturen, 3D- und Medienunternehmen, Designbüros und Druckereien. Zu den zahlreichen Referenzkunden zählen seit vielen Jahren auch Großbetriebe, öffentliche Einrichtungen, Verlage, Hochschulen und Institute.

Waren es anfangs reine Mac-Umgebungen, wurde schnell Wissen für heterogene Netzwerkumgebungen aufgebaut. Professionelle PC- und Unix-Systeme, Kommunikations- und Netzwerktechnik gehören heute ebenso zu unseren Kernkompetenzen wie multimediale Anwendungen, Farbmanagement und Digitaldruck von A4 bis Großformat sowie Studiotechnik für professionelle Fotografen.

Seit 2005 ist HANSA COMPUTER eine Handelsvertretung der CANCOM GmbH.

Hier gehts zur Firmenpräsentation. Schauen Sie rein.

 

Kontakt

HANSA COMPUTER GmbH
Hamburger Str. 3
04129 Leipzig

Telefon (0341) 98 20 40
Kontakt E-Mail

Öffnungszeiten
Mo - Do   9 - 18 Uhr
Fr              9 - 16 Uhr

Folgen Sie uns im Web